• Jobs Job bei Energieversorgung Trossingen GmbH

Technischer Leiter (m/w)

Energieversorgung Trossingen GmbH

Trossingen

Trossingen

Technischer Leiter (m/w) Energieversorgung Trossingen GmbH Trossingen Die Position untersteht direkt dem Allein-Geschäftsführer.Ihr sind 25 technische Mitarbeiter zugeordnet Die Stelle wird nach Einarbeitung mit Prokura ausgestattet. Der Stelleninhaber vertritt in technischen Belangen die Geschäftsführung.

Sie Wollen Dabei Sein Im Zuge Einer Langfristigen Nachfolge Suchen Wir Eine Fachlich Und Menschliche überzeugende Führungskraft Als Technischer Leiter (m/w) Die Position Untersteht Direkt Dem Allein-geschäftsführer Ihr Sind 25 Technische Mitarbeiter Zugeordnet Die Stelle Wird Nach Einarbeitung Mit Prokura Ausgestattet Der Stellen­inhaber Vertritt In Technischen Belangen Die Geschäftsführung Mehr Erfahren Weitere Informationen Zum Aufgabengebiet Und Ihren Voraussetzungen Für Diese Stelle Finden Sie Auf Unserer Webseite Sie Haben Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Bis Zum 31 Juli 2015 Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Wir Sind Die Stadtwerke Gmbh (swtro) Und Die Gmbh (entro) Sind Zwei Erfolgreiche Und Kundenorientierte Versorgungsuntemehmen Die Rund 16000 Einwohner Mit Strom Erdgas Und Wärme Versorgen Des Weiteren Haben Wir Die Betriebs­führung Des Eigenbetriebes Wasser Und Abwasser Der Stadt Und Des Zweckverbandes Baarwasserver­sorgung Der Rund 24000 Wasser­kunden Versorgt übernommen Die Stadtwerke Fühlen Sich Als Regionaler Versorger Den Bürgern Und Der Region Verbunden Wir Halten Die Firmeneigenen Versorgungsnetze Für Strom Erdgas Wärme Und Wasser Permanent Auf Hohen Technischen Standards Und Bauen Die Versorgung - Insbesondere In Den Sparten Erdgas Und Wärme -stetig Weiter Aus Wwwswtrode/karriere Technischer Leiter (m/w) Die Position Untersteht Direkt Dem Allein-GeschäftsführerIhr Sind 25 Technische Mitarbeiter Zugeordnet Die Stelle Wird Nach Einarbeitung Mit Prokura Ausgestattet Der Stelleninhaber Vertritt In Technischen Belangen Die Geschäftsführung Trossingen

Technischer Leiter (m/w)
   Energieversorgung Trossingen GmbH (Trossingen)

Senior Service Manager Rechenzentrum Infrastruktur (w/m/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Portfoliomanager in der Abteilung Prozess-, Projekt-, Portfolio-, Anforderungs- und Testma
   VPV Versicherungen (Stuttgart)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   Autohaus Flothkötter GmbH und Co KG (Nordwalde)